Thread
Menü

Keine schlaue Aktion


08.05.2024 17:37 - Gestartet von Chris111
denn es werden sich genug Geizkrägen finden, die das nur wegen einem Monat kaufen oder die dann sogar den Monat drauf das zweite Paket aktivieren.
Menü
[1] Unkel Sam antwortet auf Chris111
08.05.2024 20:15
Benutzer Chris111 schrieb:
denn es werden sich genug Geizkrägen finden, die das nur wegen einem Monat kaufen oder die dann sogar den Monat drauf das zweite Paket aktivieren.

Weiß zwar nicht was damit bezweckt werden soll bei der Aktion. Da wäre ja eher SIMon interessanter mit der 100 GB Aktion.

Wechsel jetzt ab 16 Mai vorgezogen von SIMon zu Kaufland Mobil mit Rufnummer Mitnahme, die sich wie man sich vorstellt mit vielen Hürden eingebaut waren.
Sollte ich jetzt im ländlichen zufrieden im D1 sein, was ich vor zwei Jahren nicht war, könnte eventuell ein Wechseln zu 1&1 eine Möglichkeit sein.

Da war wieder mal ein Aus-Bremsen von Vodafone schuld.

Lidl hält bei seinem XS Modell auf Schmalkost aber bei seinem S von 6 GB jetzt auf 10 für 8,99 da muss der Waschbär ganz schön anstrengen und was drauf legen.

Mein Schwerpunkt liegt mehr auf Telefonieren war im großen und ganzen Zufrieden mit Daten Empfangen und Sprach Telefonie bei dem Waschbären.

Selbst wenn Aldi jetzt einen Gassenhauer bringen würde, es reizt mich definitiv nicht mehr zu o2 zu gehen. Egal wie Hoch das Datenpaket wäre.
Na wenn der große Teil von 1&1 ins Vodafone Netz migriert ist wird der Wettbewerb noch an Schärfe zunehmen.
Menü
[1.1] websgeisti antwortet auf Unkel Sam
09.05.2024 11:27
Benutzer Unkel Sam schrieb:
Lidl hält bei seinem XS Modell auf Schmalkost aber bei seinem S von 6 GB jetzt auf 10 für 8,99 da muss der Waschbär ganz schön anstrengen und was drauf legen.

Das wird der Waschbär sicherlich im Sommer 2024 auch machen, wie die letzten Jahre auch. 2022/2023 war die Anpassung für alle jeweils zum 01.08. - da Lidl Connect entsprechend angepasst wurde, und auch SIMon schon 5GB für 12 Monate oder jetzt rechnerisch 8,33 GB /Monat (100 GB) verschenken kann, kann ich mir als neue Tarifstruktur folgendes durchaus vorstellen:
17 GB - 8,99€
27 GB - 11,99€
47 GB - 16,99€