Hallo,
Benutzer franjotilsch schrieb:
Benutzer tha1212 schrieb:
Nunja, Daten ist aber wohl das worauf es den Leuten heutzutage ankommt... Bisher war es ja so, dass man Vodafone mit seinen Bankdaten füttert und die darauf bauen das das so vor sich hinläuft...
habe für meinme Eltern 2 Callya Digital zu unterschiedlichen Zeiten abgeschlossen.
Die Nummern wurden von Congstar portiert.
Das ganze hat über 1 Jahr auch sehr gur funktioniert.
Jetzt hat aber beim Call Digital meiner Mutter zu 2. mal die Abbuchung nicht funktioniert, weil die Bankdaten verschwunden waren.
Ich habe dann jedes mal vom Callya Digital meines Vaters Guthaben rübergebucht. Man kann ja sonst nicht mal mehr die App aufrufen oder die Hotline erreichen .
Die Hotline sitzt wie der Hotliner bestätigte in Indien und kann nicht wirklich helfen es geht ja alles über die App.
Aber die App spinnt offenbar öfter mal.