Thread
Menü

L und Digital?


15.05.2024 09:37 - Gestartet von Sophiemaus
Habe ich was überlesen? L und Digital haben Identisches Datenvolumen. Was sind den die Unterschiede?
Menü
[1] franjotilsch antwortet auf Sophiemaus
15.05.2024 10:43
Benutzer Sophiemaus schrieb:
Habe ich was überlesen? L und Digital haben Identisches Datenvolumen. Was sind den die Unterschiede?
Im Bereich der Telefonie. Wenn ich das richtig recherchiert habe gibt es im Tarif CallYa Allnet Flat L zusätzlich 500 Inklusiv-Einheiten, die man fürs Telefonieren und für SMS von Deutschland in die EU nutzen können.
Im Tarif CallYa Digital hat eine Flat fürs Telefonieren und SMS in alle deutschen Netze, nicht aber in die EU.
Mag für den einen oder anderen von Bedeutung sein.
Menü
[1.1] tha1212 antwortet auf franjotilsch
15.05.2024 13:09
Benutzer franjotilsch schrieb:
Benutzer Sophiemaus schrieb:
Habe ich was überlesen? L und Digital haben Identisches Datenvolumen. Was sind den die Unterschiede?
Im Bereich der Telefonie. Wenn ich das richtig recherchiert habe gibt es im Tarif CallYa Allnet Flat L zusätzlich 500 Inklusiv-Einheiten, die man fürs Telefonieren und für SMS von Deutschland in die EU nutzen können.
Im Tarif CallYa Digital hat eine Flat fürs Telefonieren und SMS in alle deutschen Netze, nicht aber in die EU. Mag für den einen oder anderen von Bedeutung sein.

Nunja, Daten ist aber wohl das worauf es den Leuten heutzutage ankommt... Bisher war es ja so, dass man Vodafone mit seinen Bankdaten füttert und die darauf bauen das das so vor sich hinläuft... Als irgendwelche Kombivorteile oder dadurch das man irgendeine App nutzt bekommt man für gewöhnlich ja auch Daten als Köder von den Anbietern - für zusätzliche Freiminuten würde das doch keiner machen...
Menü
[1.1.1] franjotilsch antwortet auf tha1212
15.05.2024 13:32
Benutzer tha1212 schrieb:
Nunja, Daten ist aber wohl das worauf es den Leuten heutzutage ankommt... Bisher war es ja so, dass man Vodafone mit seinen Bankdaten füttert und die darauf bauen das das so vor sich hinläuft... Als irgendwelche Kombivorteile oder dadurch das man irgendeine App nutzt bekommt man für gewöhnlich ja auch Daten als Köder von den Anbietern - für zusätzliche Freiminuten würde das doch keiner machen...
Abrechnungstechnisch hatte ich mit Vodafone bis zum heutigen Tag keine Probleme. Für die Nutzung der Mein Vodafone App gibt es ganze wahnsinnige 100 MB Datenvolumen, der Knaller schlecht hin.
Menü
[1.1.1.1] Donaldfg antwortet auf franjotilsch
15.05.2024 14:39
Hallo,

Benutzer franjotilsch schrieb:
Benutzer tha1212 schrieb:
Nunja, Daten ist aber wohl das worauf es den Leuten heutzutage ankommt... Bisher war es ja so, dass man Vodafone mit seinen Bankdaten füttert und die darauf bauen das das so vor sich hinläuft...

habe für meinme Eltern 2 Callya Digital zu unterschiedlichen Zeiten abgeschlossen.
Die Nummern wurden von Congstar portiert.
Das ganze hat über 1 Jahr auch sehr gur funktioniert.
Jetzt hat aber beim Call Digital meiner Mutter zu 2. mal die Abbuchung nicht funktioniert, weil die Bankdaten verschwunden waren.
Ich habe dann jedes mal vom Callya Digital meines Vaters Guthaben rübergebucht. Man kann ja sonst nicht mal mehr die App aufrufen oder die Hotline erreichen .
Die Hotline sitzt wie der Hotliner bestätigte in Indien und kann nicht wirklich helfen es geht ja alles über die App.
Aber die App spinnt offenbar öfter mal.