Aktion

Vodafone verdoppelt Datenvolumen für Family Cards

Im Rahmen einer Aktion verdop­pelt Voda­fone bei zwei Family Card Tarifen das jeden Monat verfüg­bare Daten­volumen.
Von

Voda­fone hat eine Aktion für Kunden gestartet, die sich eine Zweit­karte zulegen möchten. In zwei der drei Family-Card-Tarife verdop­pelt der in Düssel­dorf ansäs­sige Mobil­funk-Netz­betreiber im Rahmen einer Aktion das monat­liche Daten­volumen. Das Angebot läuft zunächst bis zum 5. Juni.

Die Family Card S schlägt mit einer monat­lichen Grund­gebühr von 9,99 Euro zu Buche. Neben einer Flat­rate für Tele­fonate und den SMS-Versand in alle deut­schen Fest- und Mobil­funk­netze sind im Rahmen der Aktion monat­lich 10 GB anstelle der norma­ler­weise übli­chen 5 GB High­speed-Daten­volumen im Preis enthalten. Zweitkarten-Aktion bei Vodafone Zweitkarten-Aktion bei Vodafone
Screenshot: teltarif.de, Quelle: vodafone.de
Kunden, die sich für die Family Card M entscheiden, bekommen im Rahmen der Aktion jeden Monat 40 GB anstelle der sonst übli­chen 20 GB unge­dros­seltes Daten­kon­tin­gent für den mobilen Internet-Zugang. Der Tarif beinhaltet darüber hinaus eine Allnet-Flat­rate für Sprache und Text. Die monat­liche Grund­gebühr beträgt 19,99 Euro.

Giga Depot inklu­sive

Wie in den GigaMobil-Verträgen bekommen die Kunden auch mit der Family Card das Giga Depot. Das heißt, nicht genutztes Daten­volumen wird auto­matisch in den jeweils nächsten Abrech­nungs­zeit­raum mitge­nommen. Unver­ändert bleibt die Family Card L, bei der neben der Alle-Netze-Flat­rate auch eine echte Flat­rate für den mobilen Internet-Zugang inklu­sive ist. Der Tarif kostet monat­lich 34,99 Euro.

Für alle Family Cards gilt, dass die norma­ler­weise übliche Anschluss­gebühr von 39,99 Euro derzeit nicht berechnet wird. Je nachdem, für welche Family Card sich der Kunde entscheidet, liegt die Ersparnis zwischen 12 und 29 Euro pro Monat. Auf Wunsch sind die Tarife auch in Verbin­dung mit einem neuen Smart­phone erhält­lich.

Zu einem Haupt­ver­trag können Voda­fone-Kunden bis zu vier Family Cards hinzu­buchen. Auch die Mitnahme einer bestehenden Handy­nummer zur Family Card ist möglich. Es handelt sich um jeweils eigen­stän­dige Verträge mit einer Mindest­lauf­zeit von 24 Monaten. Die Abrech­nung läuft über die jewei­lige Haupt­karte.

Wenn Sie sich für einen neuen Mobil­funk­ver­trag oder eine Prepaid­karte inter­essieren, empfehlen wir Ihnen einen Blick auf unseren Tarif­ver­gleich, mit dem Sie Ange­bote ermit­teln können, die Ihrem Nutzungs­ver­halten am nächsten kommen.

Mehr zum Thema Vodafone